Clean Architecture mit Java

Clean Architecture mit Java

Datum:
22.07.2015, 20:15
Slides:

Jede Software hat eine Architektur. Wie und warum entstehen diese? Und überhaupt, was ist Software-Architektur? Clean Architecture mit Java liefert Antworten auf diese Fragen und beschreibt einen Architekturstil für Java-basierte Geschäftsanwendungen. Das dahinterstehende Wertesystem und Konzept führen zu wartbaren Strukturen und sauberem Code. In dem Vortrag werden wir auf die Umsetzung von typischen Aufgabenstellungen während der Entwicklung eingehen. Mit diesem Wissen wird sich unser Umgang mit Frameworks, dem Web und Datenbanken grundlegend verändern. Der Vortrag richtet sich an Software-Entwickler und -Architekten.

Mark Paluch

Mark Paluch ist Software Craftsman, Spring Data Engineer bei Pivotal, arbeitet als Mitglied der CDI 2.0 (JSR365) Expert Group an der nächsten Version der Spec und entwickelt den lettuce Redis Treiber. Er entwickelt seit 1999 Java Server-, Frontend- und Webanwendungen. Sein Fokus liegt auf Software-Architektur, Spring und Redis. In seiner freien Zeit beteiligt er sich als Committer an Open Source Projekten.

http://www.paluch.biz/ http://www.paluch.biz/

@mp911de @mp911de

Location


Hochschule Karlsruhe
Moltkestr. 30
Gebäude M, Raum M-202 (2.OG)
76133 Karlsruhe

Unterstützer & Sponsoren

Info

API Conference 2017

Powered by Jekyll & Git - Revision a840640