Logo der Java User Group Karlsruhe. Auf dem Bild ist der Java Duke zu sehen und im Hintergrund die Fächerstadt Karlsruhe.


Java Architectures - A New Hope!

Datum:
21.01.2015, 19:15
Aufzeichnung:

Die ganze Welt baut Drei-Schicht-Architekturen - aber die Zeiten ändern sich. Continuous Delivery und agile Software-Entwicklung benötigen andere Ansätze und Architekturen. Beispielsweise werden Micro Services immer wichtiger. Dieser Vortrag zeigt einige neue Ansätze und wie sie mit Java umgesetzt werden können.

Eberhard Wolff

Eberhard Wolff ist Fellow bei INNOQ und arbeitet seit mehr als fünfzehn Jahren als Architekt und Berater, oft an der Schnittstelle zwischen Business und Technologie. Er ist Autor zahlreicher Artikel und Bücher, u.a. zu Continuous Delivery und Microservices und trägt regelmäßig als Sprecher auf internationalen Konferenz vor. Sein technologischer Schwerpunkt sind moderne Architektur- und Entwicklungsansätze wie Cloud, Continuous Delivery, DevOps und Microservices.

https://ewolff.com https://ewolff.com

@ewolff @ewolff

@ewolff@mastodon.social @ewolff@mastodon.social

Location


Synyx GmbH & Co. KG
Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe

Eine Veranstaltung des iJUG e.V., organisiert durch die JUG Karlsruhe.
Supported by

Powered by Jekyll & Git - Revision cc0e80b