hspindler

Heiko Spindler

Heiko Spindler ist freiberuflicher IT-Berater und Architekt. Seit über 16 Jahren ist Heiko Spindler als Software-Entwickler, Projektleiter und Software-Architekt in vielen Projekten unterschiedlicher Branchen tätig. Seine Aufgaben umfassen das Aufsetzen von Projekten sowie die Betreuung über den gesamten Entwicklungszyklus. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Software-Architekturen, modellgetriebener Entwicklung und der Verbindung von Geschäftsprozessen mit IT. Zudem berät er Kunden bei der Auswahl moderner Software-Architekturen, technischer Frameworks und agiler Vorgehen. Er ist seit 2007 Dozent an der Fachhochschule Gießen-Friedberg (für MDA) und spricht auf Fachkonferenzen. Zusammen mit Niko Köbler hat er die Qualitects Group gegründet.

2014

Project Avatar: more than just Node.js on the JVM

Unterstützer & Sponsoren

Info

API Conference 2017

Powered by Jekyll & Git - Revision a840640