Logo der Java User Group Karlsruhe. Auf dem Bild ist der Java Duke zu sehen und im Hintergrund die Fächerstadt Karlsruhe.


Oliver Milke

Oliver arbeitet als Software Craftsman bei cloudogu und entwickelt dort am Cloudogu EcoSystem. Seit mehr als 10 Jahren ist Softwareentwicklung sein täglich‘ Brot und mehr als nur ein Beruf. Mit Security und Kryptographie ist er intensiv im Bereich Mobile Online Dienste bei Volkswagen in Berührung gekommen. Neben der Arbeit bloggt er über verschiedene Themen und genießt es, in seinen eigenen Projekten zu coden. Seine Freizeit abseits der Tastatur verbringt er am liebsten im Fitness Studio mit Gewichtheben oder an der frischen Luft mit Freeletics sowie mit Gesellschaftsspielen im Kreise seiner Freunde.

2018

Crypto 101
Supported by

Powered by Jekyll & Git - Revision 289b1c1